Suchen
08.08.2022
Review: WarZone
1991 kam ein Shooter auf gerade mal einer Diskette von “Core Design” heraus, welcher es durchaus in sich hatte. Warzone spielt im Jahr 1999. Das königliche Land ist angegriffen worden. [Mehr lesen…]
Admin - 02:04 | Kommentar hinzufügen
07.08.2022
Review: Motor Massacre
Nein, Motor Massacre ist kein Rennspiel aus der Vogelperspektive wie man es schon oft gesehen hat. Das Spiel aus dem Jahr 1988 für den Amiga 500 von Gremlin Software ist eher eine Mischung aus Shooter, Survival und “Destruction Derby”.
Story: In der Zukunft ist die Erde nicht mehr das was Sie einmal war. [Mehr lesen…]
Admin - 18:36 | Kommentar hinzufügen
Review: Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge.
Nach den “bescheidenen” Neuerscheinungen des letzten Monats für den Amiga, widmen wir uns einem echten Schwergewicht der Rollenspiel Vergangenheit zu. Das Schwarze Auge kam für den Amiga auf 8!! Disketten komplett in Deutsch, aus dem Hause Attic einher.
Vorlage für dieses RPG war die “Welt Aventuriens” eine Pen&Paper Vorlage. [Mehr lesen…]
Admin - 17:08 | Kommentar hinzufügen
Review: Mision La Luna!
Ein weiteres neues Spiel heißt Mision La Luna! von Irongate. Der Arcade Shooter ala “Operation Wolf” bietet 4 Level plus einen zusätzlichen Screen, in welchen man einen Boss Gegner besiegen muss.
Story: “In einer Parallelwelt, kämpfen zwei Länder um die Kontrolle und die Ressourcen des Mondes. [Mehr lesen…]
Admin - 14:44 | Kommentar hinzufügen
Review: Game Over Moscow!
In diesem erst vor kurzem kostenlosen “Propaganda” Spiel übernimmt man eine Gruppe Kriegsmüder russischer Soldaten, die aus der Ukraine zurückkehren und nun versuchen den gesamten Kreml zu übernehmen.
Das einzige Hindernis ist die Evil League der Puticcian-Oligarchen, die in den schick aussehenden Gebäuden lauern. Mittels Militärdrohnen, MIG-29, Artillerie und als Fußsoldat gilt es so, in zwei Leveln (St. Petersburg und Moskau) die “Evil League der Puticcian-Oligarchen” zu besiegen. [Mehr lesen…]
Admin - 13:53 | Kommentar hinzufügen
Letzte 4 Kommentare