01/13/2024

Review: Stuntman Seymour (ECS).

stuntman seymour 0.jpgDer rundliche Held Super Seymour von Codemasters ist dann 30 Jahre später, genauer Dezember 2023, doch noch auf die Amiga gehobst - und zwar Dank der Seite Amiga Games That Werent. Der Held in diesem, auf dem C64 beliebten Jump&Run Titel,  mutet erstmal gar nicht zu Heldenhaft an. Doch hinter dem buckligem Typen versteckt sich ein ehrgeiziger Stuntman den es an mehrere Filmsets zieht, um Ruhm zu ernten und vielleicht dann doch einmal den Oscar zu erhalten…Mh,…Oscar, Fimsets..Jump&Run. 

Das hatten wir doch schon mal?..Na egal, stürzen wir uns also in ein neues/altes Jump&Run welches ja auf dem C64 durchaus Liebhaber finden konnte.. [Mehr lesen…]

Admin - 16:04 | Kommentar hinzufügen

Review: The Ancient Art of War in the Skies (ECS).

0.pngThe Ancient Art of War in the Skies erschien 1993 von Micropose auf vier Disketten. Löblicherweise lag dem Programm ein eigenes Festplatteninstallationprogramm anbei. Das Militär-Strategical mit flugreichen Actioneinlagen nahm sich dabei den 1. [Mehr lesen…]

Admin - 15:10 | Kommentar hinzufügen